Rodeln vom Feinsten

Endlich Wochenende! Doch was tun mit aktiven Jungs, bevor sie die Wohnung auf den Kopf stellen? Also schnell Schnee-Klamotten an, Schlitten in den Kofferraum und ab nach Lenggries – ist ja von München nur eine knappe Stunde entfernt!

Dort links am Parkplatz von der Brauneck Bergbahn kann man einen kurzen halbstündigen Weg bergauf zur Reiser Alm gehen. Die Wanderung eignet sich auch für die Kleinsten, denn die können auch entspannt auf dem Schlitten hochgezogen werden – ist ein super Work-out, liebe Jungsmamas 😉

Oben auf der Reiser Alm

Die Anstrengung wird oben auf der Hütte mit leckerstem Essen belohnt: schmotzige Käsespätzle, leckere Kraut-Schupfnudeln, süße Germknödel und so weiter….hmmm. Mit etwas Glück können die Jungs auch noch bei der Wildfütterung der Hirsche zuschauen (um 15:30 Uhr).

Rodelausflug

Die Krönung ist danach die coole Rodel-Abfahrt! Knapp 15 Minuten Rodel-Spass sind nicht nur für die Jungs der absolute Adrenalin-Kick! Zu schade, dass man dann doch so schnell wieder unten ist. Der Sohnemann wollte natürlich sofort wieder hoch, aber Mama hat gestreikt 😉

Unser Fazit: Auf jeden Fall ein Ausflug wert!

Viel Spaß beim Rodeln,

Eure

JungsMamas_Signature_Sonja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s