MIRAMONTI – AUSZEIT FÜR DIE GANZE FAMILIE

Mit dem Miramonti haben sich Carmen und Klaus Alber ihren Traum in Hafling in Südtirol erfüllt. Und das bekamen wir als Gäste des wunderschönen Boutique Hotels definitiv zu spüren. Es sind die liebevollen Kleinigkeiten, die ausmachen, dass die ganze Familie – egal ob Groß oder Klein – sich hier komplett wohl fühlt und auf ihre Kosten kommt.

Allein die Ankunft im Hotel begeistert immer wieder aufs Neue. Denn das Miramonti schmiegt sich wunderschön in den Felsen der Berge ein und bietet direkt im Eingang bereits einen genialen Blick über Meran und das gesamte Bergpanorama. Nicht umsonst war es bereits die Kulisse für einen James Bond Film….

Ansonsten bietet das Miramonti für die ganze Familie perfektes Freizeit-Programm, so dass alle auf ihre Kosten kommen. Neben der Kinder Splash Time im Pool gibt es einen gut ausgestatteten Spiele-Raum  mit Tischkicker, Playstation, Bausteinen und vielem mehr für unsere Jungs. Und abends kam zur großen Freude sogar mal der Zauberer! Für Mama und Papa lässt der Sauna-Bereich mit der neuen Panorama-Sauna mit genialem Blick über Meran, das traumafte Essen, die perfekt ausgestattete Bar und der chillige Kamin-Bereich keine Wünsche offen.

IMG_5609

Und natürlich darf eine Weinprobe mit dem Chef des Hauses und der Kino-Abend mit dem legendären James Bond Film nicht fehlen….

Und da ja bekanntermaßen die Haflinger Pferde von hier kommen, ist auch eine Runde Reiten im Reiterhof nebenan ein Muss für alle kleinen Jungs. Und last but not least: das geniale Skigebiet Meran 2000. Kurzum – niemand wollte nach der einen Woche wieder zurück nach Hause und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ein kleines Geheimnis vorab: Ab Sommer 2016 gibt es einige Neuerungen im Miramonti. Unter anderem ein großer beheizter Outdoor-Pool mit kompletten Bergpanorama! Das müssen wir uns natürlich unbedingt anschauen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s