Dschungelparty Jungsgeburtstag

Bald ist es wieder so weit und es ist wieder Jungs-Geburtstag. Manchmal denke ich schon, ich fieber dem mehr entgegen als mein Sohn! Aber die Vorbereitung macht mir jedes Mal so viel Spaß. Daher bin ich auch schon jetzt wieder fleissig an den Vorbereitungen für die große Party.

Tiermasken

Zeit mal zurück zu blicken auf das letzte Jahr. Damals hatte sich unser Sohn eine Dschungelparty gewünscht. Anfangs hatte ich keine Idee, wie ich das umsetzen sollte, aber mit dem ersten Besuch im Bastelladen sind die Ideen nur so gesprudelt. Aber seht selbst:

Für die Einladungen habe ich buntes Leoparden-Papier mit kleinen Papier-Elefanten beklebt und mit einer bedruckten Tigerbanderole umwickelt.

Dschungel-EinladungDas Dschungelbuffet hat fast dem Dschungel-Camp Konkurrenz gemacht mit Löwenkopf-Kuchenlollies, grünem Schlamm-Wackelpudding mit Gummibärchen-Würmern, bunten Tiger-Muffins und vielen Dschungel-Tieren aus unserem Schleich-Fundus als Deko.

Dschungelbuffet

Zur Unterhaltung gab’s ein paar Dschungel-Spiele und für jedes Kind eine Tiermaske zum Bemalen.  Und am Ende natürlich die obligatorischen kleinen Dschungel-Abschieds-Tütchen!

Die Dschungelparty ist tatsächlich super angekommen Allein dafür hat sich die Mühe am Ende gelohnt. Und so freu ich mich auf das nächste Fest in ein paar Wochen….

 

 

Ein Kommentar zu „Dschungelparty Jungsgeburtstag

Kommentar verfassen

