DIY: Osterdeko made by Jungs

Osterdeko made by Jungs

Letztes Wochenende hab ich mal wieder in unserem Garten-Center vorbeigeschaut und bin neben wunderschönen Frühlingsblumen über diese süßen Holz-Häschen in der Bastelecke gestolpert. Perfekt zum Anmalen für unseren Mal-Muffel, um unsere Osterdeko zu pimpen und natürlich als kleines Ostergeschenkchen für Omas und Opas.

Holzhasen

Und so haben wir einen regnerischen Nachmittag dazu genutzt, die Acrylfarben auszupacken und drauf los zu pinseln. Der Zwerg hat dabei die Farben bestimmt. Trocknen lassen und am Schluss noch etwas Klarlack drüber – fertig ist die Osterdeko!

Ich finde, die Häschen sind echt süß geworden, oder was meint Ihr? Die JungsMama durfte sich einen in rosa wünschen, der Papa hat den blauen bekommen. Der Osterhase kann bei uns daher schon kommen….

Und wie sieht Eure Osterdeko so aus? Viel Inspiration für Oster-Basteleien habe ich Euch übrigens auf meiner Pinterest-Seite zusammengesammelt. Schaut doch mal rein…..

Liebe Grüße

Eure

JungsMamas_Signature_Sonja

Holzosterhase_rosa_blauHolzosterhase_rosaHase_BlumeIMG_6995

 

Kommentar verfassen

