Das beste Kuscheltier der Welt

Löwe

Stellt Euch vor, Eure Jungs könnten selber bestimmen, wie Ihr Kuscheltier aussehen soll? Der große starke Beschützer in grün mit gefährlichen Zähnen, den man sich schon immer gewünscht hat? Den schlauen König der Löwen aus dem letzten Traum? Das bunte Auto, das alles kann? Nicht möglich? Doch, jetzt schon! Bei „Ella und Paul“ werden gemalte Kinderbilder zu individuellen Kuscheltieren und damit sicherlich zum Lieblings-Kuscheltier eines jeden Jungen. Die Kuscheltiere, Kuschelautos, Kuschelmonster, usw….sind so detailgetreu und perfekt den Kinderbildern nachgemacht, dafür reichen meine Basis-Nähkünste definitiv nicht aus.Daher finde ich diese Idee so grandios, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte.

Ella_Paul_Uebersicht

Und sobald mein Sohn hoffentlich irgendwann etwas anderes malt als Krikel-Krakel, werde ich mit Sicherheit ein Bild umwandeln lassen. Endlich mal kein Produkt von der Stange, sondern etwas ganz Individuelles, das sonst niemand hat. Und damit wird es hoffentlich seinen besonderen Platz im Kinderzimmer bekommen – und im Herz aller kleinen Jungs. Eine wirklich tolle Idee! Oder?

Solltet Ihr dort bestellen oder bereits bestellt haben, schickt mir doch ein Foto von Eurem Kuscheltier – ich freue mich darauf!

 

Ein Kommentar zu „Das beste Kuscheltier der Welt

Kommentar verfassen

