DIY: Muttertags-Geschenk von Herzen

In wenigen Tagen ist Muttertag. Vieles habe ich besonders an meiner Mutter erst zu schätzen gelernt, nachdem ich selber Mutter geworden bin. Insbesondere die vielen Dinge, die ich so oft für selbstverständlich hingenommen habe. Und vor allen Dingen habe ich festgestellt, dass ich doch nicht oft genug „Danke“ gesagt habe. Und so ist der Muttertag zumindest ein Tag, an dem ich Ihr das besonders sagen mag.

Falls Ihr noch keine Idee habt, wie Ihr dieses Jahr das zusätzliche „Danke“ zu Eurer Mama sagen könnt, dann habe ich hier ein wunderschönes Muttertags-Geschenk für Euch. Die könnt Ihr auch ganz schnell und einfach mit Euren Jungs, mit Malmuffeln und auch mit den ganz Kleinen basteln.

DIY Herzbild Kopie

Ihr benötigt dazu:

  • eine Klopapier-Rolle
  • Farbe (ich habe Acrylfarbe verwendet)
  • weißes Papier
  • einen Bilderrahmen (z.B. vom schwedischen Möbelhaus)

Und so einfach funktioniert das Herzchen-Bild:

  • Klopapier-Rolle an einer Seite eindrücken, so dass eine Herzform entsteht
  • Den Rand in Acrylfarbe tunken
  • Einfach drauf losstempeln….
  • Trocknen lassen
  • Zuschneiden
  • FERTIG!

Meine Mutter hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut!
Weitere Ideen zum Muttertag findet Ihr übrigens auch auf meiner Pinterest-Seite.

Und was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

Eure

JungsMamas_Signature_Sonja

Ein Kommentar zu „DIY: Muttertags-Geschenk von Herzen

Kommentar verfassen

