Alles Liebe zum Muttertag!

Liebe JungsMamas,

vielleicht ist es der erste, der dritte, der zehnte Muttertag für Euch – egal, denn ich kann eigentlich nur eins sagen: für mich ist so ziemlich jeder Tag Muttertag seit der Geburt meines Sohnes. Ich freue mich jeden Tag über sein Lachen, seine Umarmung, seine frechen Sprüche und einfach dass es ihn gibt und ich dadurch Mama sein darf!

Drum genießt Euren Muttertag und die kleinen Liebesbeweise Eurer Jungs am heutigen Tag und freut Euch auf die nächsten 365 Tage bis zum nächsten Muttertag und viele weitere Monate und Jahre als Mama!

Eure Sonja

Muttertag_Blumen

 

 

Kommentar verfassen

