Cooler Wasserbomben-Spaß für Jungs

Endlich ist es (zumindest ab und zu mal) schön heiß! So heiß, dass wir dringend hin und wieder eine Abkühlung brauchen. Und da mein Sohn wie so ziemlich alle Jungs Wasserbomben liebt – und vor allem, andere damit nass zu machen (!), muss die liebe JungsMama regelmäßig Wasserbomben abfüllen.

So was Nerviges! Einen Luftballon nach dem anderen über den Wasserhahn stülpen, Wasser abfüllen – aber bloß nicht zu viel, sonst explodiert der ganze Schmarrn im Waschbecken – mit rutschigen Fingern zuknoten und auf gar keinen Fall aus den nassen Fingern fallen lassen….

Da hab ich doch was Cooles für Euch entdeckt! Die Bunch-O-Ballons:

Bunch-o-ballons

Einfach über einen Gartenanschluss stülpen, Wasser aufdrehen, fertig! Gleich 35 Stück auf einmal und sogar direkt schon zugeknotet! Echt genial! In einer Tüte werden 3 Farben mitgeliefert, so dass man direkt 100 bunte Ballons hat. Zusätzlich gibt es dabei noch einen Aufsatz für den Gartenschlauch – da hat mal jemand richtig mitgedacht! Nicht mal zuknoten müsst Ihr die Wasserbomben. An jedem Ballon ist schon ein Gummi angebracht und Ihr könnt die Ballons einfach abzupfen, wenn sie voll sind. Genial! Ok, das Ganze hat natürlich mit knapp 10,- Euro einen stolzen Preis. Aber hey, den Spaß mit den Jungs und vor allem den wenigen Stress mit Auffüllen ist es wert!

Wasserbomben

In diesem Sinne: Let the games begin – Wasser Marsch!

Bis bald,

Eure Sonja

Wasserbomben-Schlacht

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s