Im Herbst wird’s wild mit Småfolk + Gewinnspiel

Wilde Herbstmode von Smafolk und Gewinnspiel

〈Gewinnspiel / Werbung〉

Letztens war ich ja auf der Kindermodenmesse. Dort ist mir direkt als erstes die neue Kollektion von Småfolk ins Auge gesprungen. Endlich mal wieder andere Klamotten für Jungs als der einfarbige Einheitsbrei! Das kleine dänische Label ist bekannt geworden durch seine bunten Apfelmotive im Retro-Style. Aus einer Idee, kindliche, farbenfrohe Mode zu gestalten, ist 2005 dieses tolle Label einer Mutter und Designerin entstanden. Aber die inzwischen gewachsene Modemarke kann nicht nur Äpfel: Zu jeder Jahreszeit bringt Småfolk eine neue Kollektion mit besonderen neue Motiven auf den Markt – von Traktoren über Tiere bis hin zu Fußbällen und vieles mehr. Und das Tolle: der Großteil der Kindermode von Småfolk ist auch noch Ökotex zertifiziert, so dass die zarte Kinderhaut keinen Schadstoffen ausgesetzt ist!

Wilde Herbstmotive von Småfolk

Für diesen Herbst hat sich das Label wieder was Tolles ausgedacht und wir sagen Euch: Der Herbst wird wild! Freut Euch auf Füchse, Wölfe, Bären, Adler, Krokodile….alles, was das wilde Jungs-Herz begehrt! Und da wir uns jetzt auch wieder auf die kühleren Herbsttage einstellen müssen, hat uns Småfolk direkt mit der neuen Herbst-Kollektion eingedeckt. Damit sind wir an einem der letzten sonnigen Nachmittage losgezogen zum Enten füttern. Die neuen Shirts sind so bequem zu tragen, dass die Jungs die Shirts gar nicht mehr ausziehen wollten. Aber seht selbst:

Smafolk_blaues Eulen-Shirt

Für den Großen gab’s in seiner Lieblingsfarbe blau ein Shirt mit Eulen. Und für den Kleinen die goldigen Pandas in grün. Sehen Sie nicht süß aus?

Smafolk_grünes Panda-Shirt

Bestellen könnt Ihr die süßen Småfolk-Shirts übrigens direkt im dänischen Online-Shop, denn der liefert auch nach Deutschland!

Småfolk-Pakete zu gewinnen!

Da in unserem Paket von Småfolk auch einige tolle Kleidungsstücke für Euch dabei waren, habt Ihr nun die Chance, eins der Teile aus der neuen Herbstkollektion zu gewinnen! Vielen Dank an Småfolk für die tolle Spende! Wir verlosen 4 Teile in einem Wert von über 30,- Euro je Teil in der Größe 98 – 104 für 3-4jährige:

Gewinnspiel Smafolk

UPDATE: Die Gewinner wurden mit Hilfe von random.org gezogen und wurden per Email benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch! Allen die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein – das nächste Gewinnspiel kommt bald!

Wie Ihr eins der Småfolk-Pakete gewinnen könnt?

  • Hinterlasst einfach bis Sonntag, 9. Oktober 2016, 22 Uhr unter diesem Blog-Beitrag einen Kommentar, welches Teil Ihr gewinnen möchtet. Pro Person ist natürlich nur ein Teil möglich.
  • Ein Extralos verteile ich, wenn Ihr den Artikel bei Facebook teilt, dann habt Ihr eine doppelte Gewinn-Chance. Und ich freue mich natürlich, wenn Ihr mir folgt – per Mail, InstagramFacebookTwitter oder Pinterest.
  • Småfolk freut sich natürlich auch über ein Like.
  • Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet, dass der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen muss.
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt, per Email benachrichtigt und per Nickname auf Facebook bekannt gegeben. (Achtung: Solltet Ihr anonym, d.h. ohne verknüpftes Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte Eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).)

Viel Glück wünscht Euch

Eure

JungsMamas_Signature_Sonja

 

 

 

52 Kommentare zu „Im Herbst wird’s wild mit Småfolk + Gewinnspiel

  1. Hallo
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und den tollen Bericht. Ich würde mich riesig über die Hose Nr.3 freuen.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    Gefällt 1 Person

  2. Oh die neue Herbstkolektion ist ja wirklich toll ♥ und die Pandas sehen wirklich zuckersüß aus :‘)
    Leider passt unser Nathan nicht mehr in 104 :’/ aber die schönen teile können ja nicht nur Jungs tragen :’D deshalb würde sich unsere Mia über die tolle Hose Nr. 3 wirklich sehr freuen ♥

    Gern auf Facebook geliket und geteilt :‘)

    Liebe grüße Familie Collart

    Gefällt 1 Person

  3. Wow ein so tolles Gewinnspiel. Da versuche ich sehr gerne mein Glück für unseren kleinen Ben genau seine Größe! Nummer 1 wäre toll oder alternativ die 4 .Danke für diese tolle Chance! Ein schönes langes Wochenende wünscht Familie Meer

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu meine Liebe,

    der Kleidung von Smalfolk kann ich natürlich auch nicht widerstehen und versuche für meine kleine Tochter und die Nummer 3 mein Glück, da ich finde – das diese wunderschöne Hose auch sehr gut ein Mädchen tragen kann ❤

    LG Heike

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Sonja!

    Die neue Kollektion ist wirkllich etwas für kleine Naturkinder. Bin ja ein riesiger Fan des Igel- und Wolfmotives, was genau in der Jahreszeit einfach zu schön ist.
    Gerne nehme ich deshalb an der Verlosung der Wolfhose ( 4 ) teil.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße von Mimi

    Gefällt mir

  6. Eine tolle Verlosung! Nummer 1 wäre schön für mein Enkelkind! Da würde er Augen machen wenn die Oma sowas tolles hätte! Ich folge dir auf Facebook unter luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx.de
    Gerne geteilt
    Ein schönes Wochenende liebe grüße

    Gefällt mir

  7. Liebe Sonja,

    danke für die tolle Verlosung! Wir lieben die schönen Sachen von Smafolk!
    Für meinen kleinen Räuber würde ich unheimlich gerne Nr. 1 gewinnen!

    Liebste Grüße,
    Annika

    Gefällt mir

  8. Nr. 2 oder Nr. 4 wäre super! Würden uns sehr freuen auch wenn mein Sohnemann noch ein wenig rein wachsen muss. Aber besser zu groß als zu klein 😉 Also drück ich uns die Daumen und hoffe das der Wolf schon bald bei uns einzieht hihi
    {sophie(punkt)hauser(ät)gmx(punkt)net}

    Gefällt mir

  9. Hallo,
    meinem Kleinen würde eins von den schönen Shirts sehr gefallen 🙂 Nr. 1 oder 2 wäre von der Größe auch perfekt für ihn. Ich habe gerne bei FB geteilt. Vielen Dank für die schöne Chance 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    Gefällt mir

  10. Hi Sonja. Was für tolle Sachen da kann man sich ja nicht entscheiden. Ich bin zwar neu hier jedoch möchte ich gerne mein Glück für meine kleine Enkelin probieren. Über die Hose aus Set Nummer 3 würden wir uns freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Auf Facebook hab ich unter Hilde Wild geteilt

    Liebe grüße Carola Schmidt

    Gefällt mir

  11. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte Set Nummer 3 für meine Tochter gewinnen. Gerne bin ich dabei und schau mal vielleicht klappt es ja.

    Lg Florian Specht

    Gefällt mir

  12. Vielen Dank für die Süße Verlosung ❤ Ich folge dir bei Facebook und habe es dort auch Öffentlich geteilt ❤
    Für meine Tochter würde ich mich sehr über die Set Nr 3 freuen ❤
    Ein wunderschöne Hose welche selbst ich tragen würde. Däumchen sind gedrückt .
    Einen Schönen Sonntag noch
    Lg Nadine und Nele

    Gefällt mir

  13. Hallo,

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Ich würde mich sehr über Nummer 3 freuen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Viele Grüße
    Thea S.

    Gefällt mir

  14. Hallo, Vielen Dank für die süßen Sachen. Ich würde mich sehr über Nr. 3 freuen. 🙂

    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.

    LG Gertrud L. ❤

    Gefällt mir

  15. Hallo, Vielen Dank für die schönen Sachen. Ich würde mich sehr über Nr. 3 freuen.
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.

    LG Gertrud L. ❤

    Gefällt mir

  16. Oh wir lieben diese Marke sehr ❤
    Und die Größe passt auch gerade perfekt. Da unser Schrank so bunt ist, würde ich für meine Tochter gernr Nr.1, das braune Shirt gewinnen. Das würde ihr auch wunderbar stehen und lässt sich so gut mit anderen Sachen kombinieren.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    Gefällt mir

  17. Das shirt Nummer 1 oder die Hose Nummer 4 wäre super für meinen Sohn. Genau seine Größe das ist perfekt. Da hüpfe ich als Papa auch mal mit in den lostopf. Mfg Patrick
    Gerne geteilt

    Gefällt mir

  18. wie soll man sich denn da entscheiden 😉
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich versuche mein Glück mit dem Shirt 🐺 Nr. 2

    LG

    jenny_sche[ät]arcor[punkt]de

    Gefällt mir

  19. Ich weiß, wie viel Zeit und Mühe diese liebevollen Klamotten kosten, darum freue ich mich, dass du sie verschenken darfst!
    Ich würde mir die 4 wünschen,mein Mann würde sie sogar selbst tragen, wenn es sie in seiner Größe gäbe 😀

    Gefällt mir

  20. Ein ganz tolles Gewinnspiel ♡♡♡♡
    Da versuche ich gerne mein Glück für die Nr. 3… die Hose wäre toll für unseren Mats.

    Liebe Grüße Isabell

    Gefällt mir

  21. Für meine Enkelin hätte ich gern Nr. 3!
    Danke für die Chance so schöne Kleidung zu gewinnen!
    Den Beitrag habe ich gern auf Facebook geteilt (Mimmi Woo) & bin dort neuer Fan =)

    Liebe Grüße,
    Marion

    Gefällt mir

  22. Smafolk hat immer wiedee so hübsche Sachen. Die Sachen auf den Bildern stehen deinen Kleinen super 🙂 mein großer passt leidee nicht mehr rein (der würde die Wolfshose nehmen:D), aber ich würde gerne für unsere Tochter in Lostopf 1🌈🌈🌈 So toll und Unifarben braucht man immer😊

    Gefällt mir

  23. Liebe Sonja,

    mein Patenkind Joshua würde sich sehr über Nr.2 oder Nr. 4 freuen! Ich finde deinen Blog klasse und werde ihn wärmstesns der Mum von Joshua ans Herz legen 😉
    Ich freue mich auf weitere Berichte!
    Es wäre klasse, wenn du auch über Regenjacken für Kleinkinder oder Gummistiefel berichten könntest.

    Viele Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

