Schrauben und Spielen in einem für kleine Autobauer + Gewinnspiel

Krankenwagen von Revell Junior Kits_Die JungsMamas

Kooperation / Werbung

Faszination Auto und Faszination Schrauben – ich würde fast wagen zu behaupten, dass diese beiden Dinge genetisch sind. Oder wie ist das bei Euren Jungs so? Von klein auf hat uns zu Hause das „Brrrrmmm“ beim Spielen begleitet. Autos hier, Autos da. Mit eins der ersten Worte unseres Rabauken war tatsächlich „Auto“. Je älter er wurde, umso mehr wurden die Autos bespielt und etwas genauer beäugt. Da wurde beim Reifenwechsel von Papas Auto mit geholfen und bei sämtlichen Spielzeugautos alles ganz genau inspiziert und auseinander genommen, was ging. Damit fing dann das Schrauben und Bauen an. Daher haben wir uns riesig gefreut, als wir die mehrfach ausgezeichneten Junior Kit Produkte von Revell entdeckt haben. Der Traum aller kleinen Autobauer!

Die Junior Kits Sets von Revell_Die JungsMamas

Wir bauen uns unseren Krankenwagen selber!

Normalerweise ist Modellbau ja eher etwas für ältere Kinder. Aber diese Junior-Sets von Revell sind die idealen Einstiegsmodelle und können schon von Kindern ab 4 Jahren zusammen gebaut werden. Die gelieferten Einzelteile können alle mit dem mitgelieferten Plastik-Schraubenzieher kinderleicht zusammen geschraubt werden und kommen ohne Kleber aus. Eine bebilderte Bauanleitung hilft den Kindern dabei Schritt für Schritt, so dass bereits auch die 4jährigen relativ viel alleine bauen können.

Zusammenschrauben des Junior Kits von Revell geht ganz einfach_Die JungsMamas

Einzig beim Scheiben-Einsetzen, Türen einrasten oder wenn die Aufkleber lieber doch gerade sitzen sollen ist sicherlich Mamas oder Papas Unterstützung gefragt.

Die Junior Kits – nicht nur fürs Spielen gut

Das Revell Junior Kits Set wird mit vielen Einzelteilen und Schrauben geliefert_Die JungsMamas

Die fertigen Fahrzeuge sind übrigens alle ziemlich robust. Die vielen Crashs bei uns haben die Autos von Revell bisher unversehrt überstanden ;-). Details wie beispielsweise Türen oder Motorhaube zum Öffnen oder die Innenaufkleber laden die Kinder zum Spielen ein. Auch die Größe des fertigen Krankenwagens ist beispielsweise perfekt, um das eine oder andere Playmobil-Männchen nach einem Crash abzutransportieren bzw. mit dem Notfallkoffer direkt vor Ort zu versorgen.

Blick in den Krankenwagen von Revell_Die JungsMamas

Gleichzeitig sind die Junior Kits von Revell nicht nur zum Spielen gut. Die Kinder üben durch das Schrauben und Zusammenbauen Ihre Feinmotorik sowie das Folgen und Umsetzen einer Anleitung. Bei uns war das selbst gebaute Auto daher noch viel höher im Kurs als alle anderen. Ist ja schließlich selbst geschraubt!Notarztwagen Revell Junior Kits_Die JungsMamas

JungsMamas-Tipp: Die Junior Kits gibt es übrigens nicht nur als Kranken- und Notarztwagen, sondern auch viele weitere Modelle, wie Feuerwehrauto, Polizeiauto, Müllauto, Offroad Jeep, Rennauto, und sogar coole Modelle von Cars. Eine Übersicht seht Ihr HIER.

Gewinnt eins von 2 Junior Kits von Revell

UPDATE: Die Gewinner wurden mit Hilfe von random.org gezogen und per Email benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch! Allen, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein – Ihr bekommt bald wieder eine neue Gewinn-Chance!

Wenn Eure Kinder auch mal so ein tolles Auto zusammenschrauben sollen, könnt Ihr jetzt auch noch hier welche gewinnen. Ihr habt die Chance, eins von diesen 2 tollen Junior Kits Krankenwagen oder Notarztwagen zu gewinnen!

Gewinnspiel Junior Kits von Revell_Die JungsMamas

Und so könnt Ihr gewinnen:

  • Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 3. Dezember 2017, 23 Uhr unter diesem Blog-Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr mir sagt, welches Modell der Junior Kits Ihr gerne haben möchtet (nur eine Nennung möglich!)
  • Folgt diesem Blog entweder via Mail über das Formular an der Seite, oder auf  InstagramFacebookTwitter und/oder Pinterest.
  • Damit dieser Blog weiter wachsen kann und ich weiterhin Gewinnspiele anbieten kann, freue ich mich, wenn Ihr diesen Beitrag auf Euren Social Media Seiten wie Facebook, Instagram oder Twitter teilt.
  • Revell freut sich auch über ein Like auf Facebook.
  • Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet, dass der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen muss.
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt, per Email benachrichtigt und per Nickname auf Facebook bekannt gegeben.
  • Der Gewinner teilt mir innerhalb von 3 Tagen seine Adresse mit, ansonsten wird ein neuer Gewinner gezogen.
  • Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Revell zum Zweck des Gewinnversands weitergegeben werden.

Fröhliches Schrauben wünscht Euch Eure

JungsMamas_Signature_Sonja

38 Kommentare zu „Schrauben und Spielen in einem für kleine Autobauer + Gewinnspiel

  1. Guten Abend,
    mein Sohn würde sich riesig über den Krankenwagen freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook

    Liken

  2. Hallo Sonja! Unser Großer würde ausrasten 😊 er liebt alles was fährt und mit dem Bobby Car ist er durch die Wohnung gesaust da konnte er nicht mal laufen! Im Moment wird alles untersucht und auseinander genommen. Das Auto wäre perfekt!
    Wird auf Facebook geliked und geteilt.
    Danke für deine tollen Tipps und Gewinnspiele! Liebe Grüße Karen

    Liken

  3. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück – und zwar für den Notarztwagen.

    Ich folge dem Blog per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    Liken

  4. Hallo, das kannte ich nicht. Sieht aber wirklich nach Spaß für kleine Schrauber aus. Wir würden uns über den Notarztwagen freuen. Liebe Grüße jennyadel 1234 (Insta)

    Liken

  5. Unser Sohn liebt autos und würde sich superdie über den polizeiwagen freuen.immerhin arbeitet der Opa ja auch bei der Polizei😉😊

    Liken

  6. Das ist ja ein tolle Sache. Hier baut Papa seit jeher Schiffe von Revell und da ist er hier für unseren Lütten ja Feuer und Flamme 😄 Zudem sind Einsatzkräfte aller Art und ein Zwerg der Renner! Ich möchte also hier für meine Jungs auch mein Glück versuchen! 🙂

    Liken

  7. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten für den krankenwagen die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, weil mein neffe sich darüber mega freuen würde, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

    Liken

  8. Ui, da ich zwei Knirpse zu Hause habe, würden wir uns über den Notarztwagen riesig freuen. Der wäre ein wundervolles, zusätzliches Weihnachtsgeschenk für die Minis.

    Gerne bin ich unter meinem Facebook-Namen Catrin Boenisch Euer Fan. 🙂

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit und sende ganz liebe Grüße. Catrin

    Liken

  9. Die Fahrzeuge sind ja richtig cool! Hätte ich nicht schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt, würde ich glatt eines für unseren Sohn kaufen – aber vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen den tollen Notarztwagen. Ansonsten ist ja dann auch bald schon wieder Ostern ;D
    Dank dir für die tolle Verlosung! Liebe Grüße Saskia

    Liken

  10. Hallo meine Liebe,

    wir würden uns über den Krankenwagen sehr freuen!! Die kleine Marie mag ebenfalls Autos sehr gerne und da sie auch schon des öfteren selbst mit dem Krankenwagen gefahren ist wäre das eine schöne Überraschung ❤ Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Christina

    Liken

  11. Boah, der Krankenwagen würde hier auch super ankommen! Dass man ihn selbst zusammenschrauben kann zum Einen, zum Andern weil man auch die Playmobilmännchen so gut versorgen kann! Das wär eine tolle Überrraschung!

    Liken

  12. oh wie toll – unser lüdder würde sich bestimmt riesig über den notarztwagen freuen! gerade wieder zum einschlafen tatü-tata gelesen 🙂 super gewinnspiel – lieben dank!

    Liken

  13. Sehr cool, über den Notarztwagen würden sich unsere beiden Jungs hier sicher sehr freuen. K2 ist ein absoluter Auto-Narr und ist auch immer schwer begeistert, wenn er einen Notarzt auf der Straße sieht…

    Liken

  14. Der Krankenwagen natürlich 🙂 Kili durfte ja schon mal schrauben und war mega-begeistert. Steht ganz oben auf dem Wunschzettel ans Christkind!

    Liken

  15. Guten Abend,
    Mein Sohn Alessio würde sich über das Junior Kits Krankenwagen sehr freuen. 🙂
    Danke für die schöne Verlosung.
    Gerne via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

    Liken

  16. Hallöchen, schöner Blog…ich selbst habe auch einen spielwütigen Jungen gehabt. Der ist nun im Teeniealter…bei mir ist die Liebe zu den Spielzeugautos hängen geblieben 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.