Käpt’n Sharky endlich im Kino + Fanpaket gewinnen

Käpt'n Sharky, der neue Kinofilm _Die JungsMamas, Quelle: Universumfilm

Anzeige / Werbung

Wer kennt ihn nicht – Käpt’n Sharky, den kleinen Piraten und Schrecken der sieben Weltmeere? Der kleine Pirat erlebt seit 2006 unzählige spannende Abenteuer. Mit dabei in seiner Piraten-Truppe sind immer sein bester Freund Michi, die Ratte, Coco der Papagei und Fips der Affe.  Für seine Freunde geht Käpt’n Sharky durchs Feuer und hat dabei vor nichts Angst. Daher lieben alle Kinder seine Abenteuer und er ist aus den Kinderzimmern kleiner Jungs nicht mehr wegzudenken.

Entert die Großleinwand – Käpt’n Sharky, der Film

Inzwischen gibt es neben unzähligen Büchern mit wunderschönen Zeichnungen (wie ich Euch bereits HIER vorgestellt habe) auch spannende Hörspiele und viele coole Fan-Artikel…..also fast alles rund um den kleinen frechen Pirat und seine Abenteuer. Außer einen Kinofilm – bis jetzt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ab dem 30. August 2018 kommt Käpt’n Sharky nun endlich zum ersten Mal auf Großleinwand – zur Freude aller kleinen und großen Piraten-Fans! In dem gut 70-minütigen Abenteuer ist Käpt’n Sharky mit seinen Freunden auf der Flucht. Eine blinde Passagierin namens Bonnie hat sich nämlich auf sein Schiff geschmuggelt und Sharky wird für ihren Entführer gehalten. Bonnies Vater hat daher ein Kopfgeld auf Sharky und seine Mannschaft ausgesetzt. Deshalb werden sie nicht nur von Soldaten, sondern auch von wilden Piraten gejagt, denn die möchten natürlich das Kopfgeld gerne haben. Bonnie dagegen versteckt sich vor ihrem Vater, da der sie auf ein Internat schicken will. Wenn sie Sharky ihren Kompass gibt, darf sie an Bord bleiben, zusammen mit dem Straßenjungen Michi – der Beginn einer Freundschaft bahnt sich an. Als dann seine Freunde gefangen genommen werden, setzt Käpt’n Sharky alles daran, diese wieder zu befreien. Denn für seine Freunde tut er alles!

Einen kleinen Einblick in den Film könnt Ihr bereits hier in dem Trailer bekommen:

Der wunderschöne und spannende Kinofilm über Freundschaft und Teamspirit eignet sich daher perfekt für die kommenden herbstlichen Tage. Aufgrund seiner Länge und der kindgerechten Zeichentrick-Optik ist er sicher auch schon was für die Kleineren, die etwas Spannung abkönnen.

Gewinnt eins von 3 Käpt’n Sharky Fanpaketen zum Kinostart

Ich darf nun 3 tolle Käpt’n Sharky Fanpakete an Euch verlosen!  Ein Fanpaket besteht aus 1 Film-Poster, 1 Malschablonen-Set und 1 Muffinförmchen-Set für die nächste Käpt’n Sharky Party Eurer Kids.

Update: Die Gewinner wurden mit Hilfe von random.org gezogen und per Email benachrichtigt! Danke für Eure Teilnahme. Herzlichen Glückwunsch Maria Kraft, Irene, Alexandra M.!  Allen, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein – Ihr bekommt bald wieder eine andere Gewinn-Chance!

Verlosung Käpt'n Sharky Fanpaket_Die JungsMamas

Und so könnt Ihr gewinnen:

  • Hinterlasst einfach bis Donnerstag, den 6. September 2018, 23 Uhr unter diesem Blog-Beitrag einen Kommentar, wer Euer großer Käpt’n Sharky Fan ist.
  • Folgt diesem Blog entweder via Mail über das Formular an der Seite, oder auf  InstagramFacebookTwitter und/oder Pinterest.
  • Damit dieser Blog weiter wachsen kann und ich weiterhin Gewinnspiele anbieten kann, freue ich mich, wenn Ihr diesen Beitrag mit Euren Freunden auf Euren Social Media Seiten wie Facebook, Instagram oder Twitter teilt.
  • Käpt’n Sharky freut sich sicher auch über ein Like auf der Film-Seite auf Facebook.
  • Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bitte beachtet, dass der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen muss!
  • Der Gewinner werden per Los ermittelt, per Email benachrichtigt und per Nickname bekannt gegeben.
  • Der Gewinner teilt mir innerhalb von 3 Tagen seine Adresse mit, ansonsten wird ein neuer Gewinner gezogen.
  • Alle Teilnehmer erklären sich mit den Datenschutzhinweisen von dem Blog DIE JUNGSMAMAS einverstanden.

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnen.

Leinen los und ahoi,

Eure

JungsMamas_Signature_Sonja

10 Kommentare zu „Käpt’n Sharky endlich im Kino + Fanpaket gewinnen

  1. Hallo, ich möchte gern für meinen 3 jährigen Piraten Oskar gewinnen! Er liebt Sharky und hört ihn immer zum Einschlafen. Es wäre eine riesen Überraschung für ihn!

    Liken

  2. Mein 5jähriger Sohn hört gebannt und mit Begeisterung immer wieder die Abenteuer von Käpt’n Sharky und dessen Freunde. Der Film ist schon fest eingeplant bei uns. 😉
    Mit einem der tollen Sets könnte ich ihm eine zusätzliche Freude bereiten, denn Malen und Schoko- Bananen- Muffins verputzen macht er auch ganz gern. 😉

    Liken

  3. vielen dank fuer den tollen blogeintrag und die tolle gewinnchance ich wuerde mivh sehr freuen meiner tochter damit eine große freude machen zu koennen

    Liken

  4. Hallo, ich wuerde es gerne fuer meinen 4 jaehrigen Sohn Lenny gewinnen. Er ist ein grosser Sharky Fan. Seine letzte Geburtstagfeier wurde deswegen auch eine grosse Piraten-Party. Wir wuerden meinem Sohn wirklich eine grosse Freude machen.
    Viele Gruesse

    Liken

  5. Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! Mein Neffe ist riesiger Käpt’n Sharky-Fan und würde bestimmt Luftsprünge machen, wenn er das Fanpaket sieht.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    Liken

  6. Das tolle Fan Set würde ich gerne für meinen kleinen Piraten gewinnen! Er findet Käpt’n Sharky so toll! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.