Endlich Ordnung für unsere Pixi-Bücher + Gewinnspiel

Die Lixi-Buch Sammelboxen von Werkhaus

Werbung / Kooperation

Pixi-Bücher sind ja was ganz Tolles – die sind klein und handlich und man kann sie so wunderbar überall hin mitnehmen. Ich nehme mal an, Ihr habt auch eine ganze Menge davon? ABER: bei uns fliegen sie überall, wirklich ÜBERALL rum! Ins Regal stellen lassen die sich ja leider so gar nicht, also schmeisst man sie in der Regel in eine kleine Kiste. Aber richtig schick und ordentlich sieht anders aus. Doch jetzt geht es endlich auch schöner. Und zwar mit den neuen Pixi Sammel-Boxen von Werkhaus! Die gibt es in 3 tollen Designs: Als kleinen Tiger, als Haus mit abnehmbarem Dach und als handlichen Reisekoffer. Darin sind die Pixi-Bücher bestens verstaut und sehen auch noch cool aus!

Endlich Ordnung im Pixi-Buch Chaos

Einfach zusammenstecken und Lieblingsbücher verstauen

Wie bei allen Werkhaus-Produkten sind auch die Pixi Sammel-Boxen umweltfreundlich aus nachhaltigem Holz hergestellt und werden als praktisches Stecksystem geliefert. Der Zwerg hat natürlich sofort eifrig mitgeholfen, die Boxen zusammenzubauen. Es funktioniert wirklich total einfach und intuitiv – auch für die Kleinen: einfach zusammenstecken, mit Gummiringen befestigen und schon sind die Pixi Sammel-Boxen fertig:

Aufbau der Pixi Sammelbox von Werkhaus

Sehen sie nicht toll aus?  Der Favorit vom Zwerg ist übrigens das Haus und der Tiger. Damit kann man auch noch so richtig schön spielen! 😉 Während die Mama natürlich ein großer Fan des Reisekoffers ist, mit dem man so wunderbar vom nächsten Urlaub träumen kann 😉

Lixi-Sammelbox Haus_Die JungsMamasPixi-Sammelbox Reisekoffer_Die JungsMamas

Und auch wenn Ihr nicht genug Pixi-Bücher habt, die schönen Boxen können auch prima zweckentfremdet als Stiftehalter genutzt werden. Dafür gibt es zwar von Werkhaus wie ich Euch schon mal berichtet habe, auch noch eigene tolle Varianten (Ordnung leicht gemacht – auch für Jungs), aber ich finde die Alternativ-Verwendung auch cool, oder was meint Ihr?

img_1434

Gewinnt eine von 3 Pixi Sammel-Boxen von Werkhaus

Und auch Ihr könnt mit etwas Glück bald im Besitz einer der tollen Pixi Sammel-Boxen sein! Werkhaus hat mir dafür netterweise von jeder Variante eine Box zur Verfügung gestellt: ein Tiger, ein Haus und ein Reisekoffer.

UPDATE: Die Gewinner wurden mit Hilfe von random.org gezogen und wurden per Email benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch! Allen die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein – Ihr bekommt beim nächsten Mal wieder eine Chance!

Und so könnt Ihr eine der tollen Pixi Sammel-Boxen gewinnen:

  • Hinterlasst einfach bis Samstag, den 3. Dezember 2016, 23 Uhr unter diesem Blog-Beitrag einen Kommentar, welche der Pixi-Boxen Ihr gewinnen wollt. (Natürlich kann jeder nur einmal teilnehmen ;-))
  • Ein Extralos verteile ich, wenn Ihr den Artikel bei Facebook oder Twitter teilt, dann habt Ihr eine doppelte Gewinn-Chance. Und ich freue mich natürlich, wenn Ihr mir folgt – per Mail, InstagramFacebookTwitter oder Pinterest.
  • Werkhaus freut sich natürlich auch über ein Like auf Facebook.
  • Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet, dass der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen muss.
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt, per Email benachrichtigt und per Nickname auf Facebook bekannt gegeben. (Achtung: Solltet Ihr anonym, d.h. ohne verknüpftes Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte Eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).)
  • Der Gewinner ist damit einverstanden, dass seine Adress-Daten an Werkhaus zum Zweck des Gewinn-Versands weitergegeben werden.

Viel Glück bei der Verlosung wünscht Euch

Eure

JungsMamas_Signature_Sonja

Advertisements

37 Kommentare zu „Endlich Ordnung für unsere Pixi-Bücher + Gewinnspiel

  1. Guten Abend,

    die sind ja toll!
    Ich würde gerne das Haus gewinnen. Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    Gefällt mir

  2. Oh wie genial! Ich suche die ganze Zeit eine Lösung für die lose Buchsammlung unseres kleinen Lesefans und dabei gibt’s so was Tolles direkt vor meiner Nase!
    Ich weiß gar nicht, welches ich holen soll,die sehen alle herzallerliebst aus und passen alle irgendwie zu uns ❤
    Am besten lassen wir den Weihnachtsmann entscheiden!

    Gefällt mir

  3. Guten Abend 🙋

    Ich bin auch auf der Suche nach einer praktischen, aber schicken Verstaumöglichkeit für die immer mehr werdenden Pixibücher. Der Koffer ist ja sowas von genial und hoffen, dass uns ein Wichtel dieses tolle Köfferchen bringt.
    Auf Facebook teile ich den Beitrag sofort unter gleichem Namen.

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Dank für die Vorstellung der 3 tollen Pixie Aufbewahrungsmöglichkeiten 🙂

    Bei meinem Sonnenschein haben sich auch schon so viele angesammelt und das wäre eine superschöne Lösung ❤

    Wir würden uns riesig über den Koffer freuen 🙂

    Sehr gerne habe ich auch bei FB geteilt ❤

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ❤

    Sonnige Grüße

    Gefällt mir

  5. Hallo!

    Die ist ja klasse, ich würde mich über die Hausbox sehr freuen! Ich versuche gerne mein Glück und habe gerne auf Twitter (Sweetdream82) geteilt

    liebe grüße
    christina

    Gefällt mir

  6. Das ist ja mal ein Zufall! Vor 2 Tagen war ich auf der Suche nach einer schönen Aufbewahrungsmöglichkeit für die unzähligen Pixibücher meines kleinen Hasenkindes. Und da habe ich die 2 von Werkhaus entdeckt. Nur leider hat der Weihnachtsmann schon alles und so ist die Seite in meine Lesezeichen gewandert.
    Zufälle gibt es ❤ Da ich mich gleich in den Reisekoffer verliebt habe, würde ich gerne an der Verlosung des Reisekoffers teilnehmen.
    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit von Lily & Familie
    gerne auf Facebook unter Lily Lang geteilt

    Gefällt mir

  7. Die sind ja toll! Alle drei sind schön, aber ich denke auch dass meinen Kids das Häuschen am Besten gefallen würde 😉 Die vielen Pixibücher die wir haben würden darin gut aufgehoben sein 😉 Und ein Hingucker ist es auch so, auch dass man aussen ein Pixi anbringen kann finde ich cool, da könnten die Kids ihre Gute-Nacht-Geschichte schon mal vorab aussuchen 😉

    Gefällt mir

  8. Hallo,

    Die sind ja allesamt schick! Einfach zum zusammen bauen anscheinend auch.
    Ich würde gerne den Koffer haben, weil wir wirklich viiiele pixis besitzen 🙂
    LG Jessica ann

    Gefällt mir

  9. Hallo Sonja, soooo eine tolle Idee 🙂 unsere Pixie Bücher fliegen wirklich überall rum und der kleine Jonathan schnappt sie mittlerweile auch was Leo natürlich gar nicht gefällt. Deswegen wäre so eine Aufbewahrungsbox wirklich prima 🙂 leider habe ich kein Facebook oder ähnliches sonst hätte ich es natürlich auch gerne geteilt aber vielleicht hab ich ja Glück. Ich finde übrigens alle sehr schön aber ich denke Leo würde den Tiger am coolsten finden 🙂
    Danke für deine tollen Beiträge und Ideen! Viele liebe Grüße
    Karen

    Gefällt mir

  10. Ich versuche gerne mein glück für den pixie koffer. Dann wäte endlich mal ordnung in unserer pixie sammlungm danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

    Gefällt mir

  11. Hallo,

    ich würde mich riesig über das schöne Haus freuen 🙂 Aber auch die anderen beiden sind super schön! Eine wirklich innovative Idee, die zudem noch das Kinderzimmer aufpeppt! Bei uns herrscht das Problem mit überall herumliegenden Pixi-Büchern 😀 Meist ohne Sinn und System dahinter. Wo ich die schon überall gefunden habe 😀
    Habe gerne bei FB den Beitrag geteilt.
    Liebe Grüße
    Fiona

    Gefällt mir

  12. Oh wie toll da käme endlich etwas Ordnung in bei den pixibüchern ins Haus .Wir würden uns riesig über den Tiger freuen .Einen schönen 1.Advent liebe grüße Familie Meer

    Gefällt mir

  13. Ich finde ja den Koffer am besten, aber meine Nichte würde sich wohl vor allem über das Haus freuen.
    Von den Eltern gibt es ein Puppenhaus, vielleicht hab ich ja Glück und kann die Garage für die Pixiebücher beisteuern 🙂

    Gefällt mir

  14. Huhu,

    das ist ja was tolles – bis dato hatte ich noch nie davon gehört!
    Unsere Pixi Bücher liegen lose in der Schreibtischschublade rum, mit so einer tollen Box könnte sich das natürlich ändern 🙂
    Ich versuche für meine kleine Tochter und die Pixi-Buch-Box „Haus“ mein Glück 🙂

    LG Heike

    Gefällt mir

  15. Hallo
    und erstmal einen schönen ersten Advent!
    Ich kannte diese Art der Pixi-Unterbringung noch gar nicht und bin begeistert!
    Würden uns sehr über den Reisekoffer freuen! Und folgen dir bei Facebook!
    Lieben Gruß
    Conny alias Bärchenmama

    Gefällt mir

  16. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 💕 Die Aufbewahrungsideen finde ich großartig. Wir würden uns ganz besonders über den Koffer freuen! Die Daumen sind ganz fest gedrückt, damit die Losfee uns findet! 🍄 🍀 🐞

    Liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich bin Fan auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

    Gefällt mir

  17. Oh wie hübsch! Vor allem der Tiger hat es mir angetan und würde wunderbar zum Temperament der wilden Hilde passen 🙂 Vielen Dank für die schöne Vorstellung! Alles Liebe Vera

    Gefällt mir

  18. Super, die Boxen! Marco hat mich gerade auf das tolle Gewinnspiel aufmerksam gemacht:-) Am Liebsten würde ich den Reisekoffer gewinnen. Henri ist jetzt fast 3 Jahre alt – da wird es höchste Zeit für Ordnung:-))

    Gefällt mir

  19. Endlich mal eine sinnvolle Aufbewahrung für die Pixi-Bücher. Bei uns fliegen die nur durch die Gegend.
    Wenn wir gewinnen, würden wir uns über das Häuschen freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    Gefällt mir

  20. Super Idee. Wir haben schon seit Jahren CD- und DVD-Regale von Werkhaus bei uns zuhause. Ein Häuschen für Pixi-Bücher fehlt da noch. Wir würden uns sehr freuen, zu gewinnen. Meine beiden Jungs (1+4) dürfen sich dann um den Gewinn streiten.
    Herzliche Grüße

    Julia

    Gefällt mir

  21. hallo! wieso kannte ich euer tolles blog bislang nicht? werd mich gleich mal weiter durch eure beiträge wühlen. 🙂
    werkhaus macht tolle sachen, die pixi-kisten gefallen mir, am meisten das haus.
    liebe grüße, stephani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s