Neue Datenschutzhinweise

Paragraph - Fotoquelle: Pixabay

Liebe JungsMamas,

am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (=DSGVO) in Kraft. Damit auch dieser Blog den neuen Vorschriften gerecht wird, haben wir unsere Datenschutzhinweise überarbeitet. Diese könnt Ihr direkt HIER einsehen.

Was ändert sich dadurch für Euch? 

Ab sofort können leider nur noch diejenigen von Euch einen Kommentar hinterlassen, die auch den Blog als registrierte Follower abonniert haben. Für alle, die bereits registrierte Follower von DIE JUNGSMAMAS sind, ändert sich nichts. Eure Daten werden ausschließlich für den Versand von E-Mails über neue Blog-Posts gespeichert und verarbeitet.

Die neue Datenschutzerklärung tritt automatisch am 25.05.2018 in Kraft. Bei Fragen rund um dieses Thema schreibt mir gerne eine E-Mail an: diejungsmamas@gmx.de. Ihr könnt natürlich jederzeit widersprechen und Euch von der Follower-Liste unsubscriben. Das fände ich natürlich mega schade. Aber in jeder E-Mail, die ich versende, findet Ihr auch den Link für die Unsubscribe-Möglichkeit.

Ich freue mich, wenn Ihr mir weiter treu bleibt – denn nur durch Euch, durch Euer Feedback, Eure Kommentare lebt dieser Blog!

Eure

JungsMamas_Signature_Sonja